HSG Schlaubetal-Odervorland

Startseite | Kontakt | Impressum | Anfahrt | Datenschutzerklärung

Neuer Co-Trainer der 1. Männer

Neuer Co- Trainer der 1. Männer

Die 1. Männermannschaft hat mit Normen Ermling einen neuen Co- Trainer. Noch in der letzten Saison war Normen Ermling Spieler der 1. Männer und einer der Leistungsträger. Er absolvierte insgesamt 16 Spiele und erzielte dabei 86 Tore. Damit war er der erfolgreichste Torschütze der 1. Männermannschaft, musste jedoch zum Ende der Saison aus gesundheitlichen Gründen seine aktive Laufbahn beenden. Seine handballerische Laufbahn begann Normen beim ESV Frankfurt (Oder), wo er nach dem Durchlaufen aller Jugendmannschaften unter anderem in der Oberliga Ostsee-Spree sein Können unter Beweis stellte. Nach der Auflösung des ESV wechselte Normen zur HSG Schlaubetal und war auch hier von Beginn an einer der Leistungsträger in der 1. Männermannschaft. Von daher verfügt Normen über langjährige Erfahrungen und möchte diese an der Seite von Trainer Michael Stalla an die Spieler weitergeben.
Dafür wünschen wir dir viel Erfolg und denselben Ehrgeiz, den du als Spieler an den Tag gelegt hast.